Eine sehr schlimme Nachticht

Hallo hir Traurigen Pandas!!!!

Ich bin gerade in Rosi´s blog gangen www.RosanerPanda09.wordpress.com und hab gelesen 😥

Hi Pandis,

Einige von euch fragen sich warrum ich durch superblogger so anderst geworden bin hier die auflösung:

Als ich von der Schule kam wollte ich nach meinem Bruder im Kinderbettchen schauen!Doch als ich am Kimderbettchen stand , war mein Bruder nicht mehr drinn!ich ging in den Keller weil ich ein Weihnen hörte!Es war meine mutter !Ich fragte sie Mama was ist los? Und sie schluchtste „Nico(mein bruder) ist gestorben!Und ich weihnte los und tröstete meine Mutter!Ich ging hoch um meiner Mutter taschentücher zu holen!Als ich wieder Runterkam hebte sich meine Mutter ein Messer an die hand und sagte das sie geht!Und ich schrieh NEIN MAMA TUH DAS NICHT Dann kam mein Papa nachhause und hielte meine Mutter auf …als mein dad das erfahrte weihnte er ebenso !Und dan ging ich an den Pc um mich abzulenken und dan sah ich das ich es bin!Doch ich konnte mich niie Freuen da das der schlimmste tag in meinem Leben war!

Naja wen es manche hlücklich macht es war für mich schwer die geschichte loszuwerden doch jeztz muss ich weihnen .cry:

Ist das net Traurig 😥 Genau hir Bruder und er war 1 oder 2 Monate  Alt 😥 Omg !!!!!!!! Rosi du tust mir so…… Leit aber vool du Arme das war auch bei mir aber bei mein Onkel er hatte Krebs 😥 von mein papa sein Bruder sooo Traurig 😥 soooooo schwer kann das Leben sein aber ganz ganz ganz schwer 😥 die Rosi ich ganz ganz Traurig  er war noch ein Baby 😥 ach 😥 amme Rosi 😥 das is vool org und hire mama wollte sich auch noch Töten 😯

Das wars Eure Elfi  Und Hdggggdl Rosi    

2 Antworten

  1. danke das ihr alle zu zu mir haltet

Hinterlasse einen Kommentar