Ich bin Traurig

Hallo Pandis!

Ich bin so Traurig weil Nicole_88,killchill09,Kuschibear über mich Reden ja wir sind net Freunde aber da braucht hir net Über mich Reden gugt her:

yasminee09, am September 24th, 2009 um 4:45 sagte:

ach ja und noch was elfenland_1308 is so was von dumm nur weil sie net gewonnen hat. regt die sich voll auf nur weil du des gewonnen hasch so eine behinderte ey. weil bei deiner seite meine kollegen steht ein kommie von ihr da sagt sie warum bin ich net ganz oben? ey alta die will a. nur gewinnen und b. nur im mittelpunkt stehen :KOTZ:

😥 und das finde ich sehr Traurig weil nur ich habe geglaubt das ich bei den ding da gewonnen hab und net bei Superpanda da brauchen die ja net Über mich reden!!!!!! und da bei den bild hast du gesagt wer Mr.Panfu2009!!!und dann habe ich gesehen das ich elfigewonnen habe und dann habe ich mich vool gefreut!!!!!!Heute habe bei jeden Artikel bei nici geschaut und dann war es gelöscht! aber da hat vio auch kommis gemmacht und kratulirt!!!! und jezut is Killchill3 mr.panfu2009 das finde ich voool gemmein !!!!!! ABER egal

Haltet die Traurigen Panda Ohren eure Elfenland_1308   
PS: Ich war am freitag treniren und habe mit der Alexandra (handball spielerin) ein foto gemmacht gugt aber das heißt net das ich die Linke bin 😆 015Ich weis ich kann net Lächeln 😆 Ich gug auch manchmal anders Drein 😆

13 Antworten

  1. Cool.. OmG du triffst ja Stars.. xD
    Ich seh was du net siehst,
    ISt Puma du hast Puma an qeil
    Ich liebe Puma..
    Puma macht Kinder sportlich und dünn
    haribo macht Kinder fett und eklig… xD 😆
    Ich bekomm neue Schuhe von Puma.vol die geilen,
    MIt Glitzer perlen in pink..Ist auch teuer…
    Denk net das ich mir jeden Monat oder so neue Schuhe kaufe.Nene jedes Jahr einsUnd ich zeih imemr die gleichen an.
    Die von letzes JAhr sind nämlich Schriott mit löcher..
    KiSs…KiSs
    Boah die Alexandra sieht schick aus.
    Du aber auch,ich find wenn du haare offen hast siehst du be sser aus.
    KiSs…KISs HDL wie du bist!

    • JA das war mein Tranigs anzug 😆 und ich mag auch puma ich habe fast alles von pummas 😆 UND Danke für komi ja wenn ich tranig habe dann einen zopf habe schauts schirch aus weil ich verschwitz bin 😆 aber wenn ich bei schule bin und dann auch ein zopf habe schauts cool aus aber auch mit langen harren meine mamma sagt das ich mit zopf schöner auschau darum muss ich auch immer ein zopf dragen 😯 und ich habe so dstufige harre :roo:

  2. -.- ich hasse nici auch -.- sie hat zu mir gesagt das ich immer nerve -.-

    • sry pirala aber an dem tag hatte ich einfach stress bei mir is es genauso wie bei rosi ich sag zwar manchmal was meine es aber net so.

  3. ich liebe so ein turnschuh sie ist rosa auch für winter gedacht mit stikers und glitzer usw drauf kostet aber leider fünfzig euro aber meine mutter versucht es zu kriegen und elfenland du siehst aber sehr süß aus das sage ich dir und mit dein lächeln kriegst du schon hin also muss zu amchen ich verbschiede mich mal also bb pandas und auch bb elfenland

    • ich finde süß aus 😮 in der schule schau ich schöner aus 😆 ich bin auch die 3 Größte von meiner Klasse 😯 auf von den buben und mädchens 😆

  4. Woww du bist in Bild voll schön
    und ich find traurig das deine freunde über dich reden.

  5. wow wie schön 😯 du bist hünsch , ich seh etwas anders aus , denn ich habe hellbraune haare 😆 und bin nicht so hell 🙄

  6. Haii Ellfii iich biinS lulu
    …..
    D
    Duu
    Duuuu
    DuuuuuH
    DuuuuuuuuH
    DuuuuuuuuuuH
    Bist daa vooL hübsch ich habe schwarze lange haare und bin etwas brauner xD eggaL…HÜbSCH HÜBSCH

Hinterlasse einen Kommentar