Danke!!!!!!!!

Hallo hir coolen Pandis´!!!!!!!

Ich bin heute so fröhlich weil hir alle so wie viele Komentare macht das Freut mich sooo sehr 🙂 Aber noch was bitte macht noch Komis wie jetzt 🙂 wird mich soooo  Freuen und 2. Ich habe mich wider mit Nicole_88 (nici) verdragen 3. Ich habe net sooo viel HÜ 😆 4. weil ich heute in einer Woche weg fahre ich freu mich am meisten mit der Kinderdisco 🙂 5. Ich gug mir igentwas mit mein Liebstenbruder Oben mit 3D an 🙂 ach ich bin sooo Habby 😀 genau mein Lieblings Bruder is der Dani der mit mir oben anschaut!!!!! wisst hir wiso er mein Liebling is weil 1. er haut mich nie 2. er beschüzt mich immer wemm meine anderen Brüder mich hauen und was mich Traurig macht is 1. weil er umgezogen is nadürlich muss er er is ja 19 jahre 😆

Da wars haltet die Ohren Steif eure elfi …. 😀

18 Antworten

  1. Nadan wünsch ich dir viel Spaß. 😎

  2. Cool dein Bruder ist 19 und schon umgezogen meine Brüder sind noch net aufgezogen.Obwohl die größer sind als deine Brüder..
    Die sind 20 and 23. haha
    Spaß.. Naja.
    KISs…KISs

    • ja leider 😥 er is mein lIEBlingsbruder alle meine brüder hauen mich 😥 und das hasse ich!!!!!!!deine brüder sind erst 20 23 und sind net umgezogen 😯 omg 😆

  3. Ah ja noch was cool das du dich mit nicole wieder vertragen hast. Das freucht mich so riesig. 😉
    KISs…KiSs

  4. Du hast es ja verdient so viele KOmmis.
    Weil du gestern auch auf unseren Blog.So coole tolle KOmmis gemacht hattest.
    😉
    Achsel Achsel 😆
    KiSs…KiSs

    • ohhh……danke 🙂 so ne nette freundin verdind man ja immer 😮 geiillll!!!!!!!! lecker ich esse maroniii aaahh die erinern mich an weinachten weil ich die in weinachten immer esse 😆

  5. Und fleißig KOmmentare durchlesen.

  6. Und auch nicht vergessen freigeben

  7. Ahja.Und auf die Fragen antworten auch net vergessen!
    😆

  8. Du hast ja Glück Elfi!Mein bruder ist auch 19 Jahre alt aber es schläg mich und beschützt mich nie.
    Du hast sooooo ein Glück. 😉
    😎

  9. elfiii das tut mir leid das dein bruder ugezogen ist und dein anern brüder dich schlagen du tust mir leid bb deine nancy8

    • jaaa der is mein liebster aber morgen hat mein opiii 😆 geburtstag und wir sind eigeladen hoffentlich kommt auch meine cosine

Hinterlasse einen Kommentar