Ich lösche hin doch net

hi hir coolen Pandis ich lösche hin doch net sondern ich bearbeitde hin aber es wird mitensten sehhr lange dauern weil ich am montag weg bin und wegen den st.pölten Quiz kommt drauf an wie viele fehler ich habe wenn ich mitesten 3 habe habe ich biss nechsten ferien pc verbot 😥

DAS wars bb

32 Antworten

  1. elfchen mann ich habe das interwio blatt verloren!könne wir nochmal interwio machen?

  2. HI…
    Naja ich wei nicht was ich dazu sagen soll.?
    Naja aber es wäre schon cool wenn du nen noch neuen Blog machst,wieder auf wordpress. aber der leichter zu merken ist,
    Weil hier auf dem Blog kann ich net so viele Kommis machen weil.Dan muss ich immer auf unseren Blog dan im Blogroll.
    Ich kanns mir net merken..Diese Zahlen.ich verwechelst immer.Und du könntest du nnen neuen Blog machen der
    http://www.elfi.wordpress.com heißen könnte..
    Oder?
    Naja KISs…KISs

  3. ahja noch danke für diene Viele KOmmis.Wieder mal schreib ich natürlich wieder zurück wie letzes maö du fansgt an vieel KOmmis zu machen..
    Und dan schreib ich zurück viele KOmmis du ich du ich.Immer so weiter xD
    Danke <Danke für deine KOmmis..
    DU hast diese KOmmis hier verdiet,

  4. Ich

  5. hab

  6. dich

  7. ganz

  8. doll

  9. lieb

  10. DIE Buchstaben Unteraneinder lesen.!

  11. Omg schon 20 KOmmis WOw?Hätte ich nicht gedacht.

  12. Ahja und bitte..(Antwort)Mach ich doch gerne.KOmmis.hast du sehr sehr verdient

  13. Ahja und ja ich bin sehr sehr überrascht und gespanned wie die heiße heißen wird.oder wie sie ausieht?
    xD..Was heißt den hier überrascht.Das muss ehm..tollerrit heißen denk ich mach. xD
    Oder HAHAHA

  14. Leutzs jetztz kommt die coole Schrift von DIDA xD

  15. HeHe IcH HaB diScH AuH SeAh LiEp-
    KISs…KiSs

  16. Das war die coole schrift von Dida.. xD haha 😆
    KiSs…KiSs 😉

  17. Puhh!Zum Glück löscht du dein Blog nicht.

  18. Ja Boxa…gut sei dank.OMG Ich hab schon wieder…ihr wisst schon(für die es nicht wissen)Hier gleich im nächsten KOmmi zu sehen.
    KISs…KISs

  19. Gefurtzt.
    Hahah
    LoLi…Loli
    😎

Hinterlasse einen Kommentar