Schlechte neuichgeiten und Gute

Hi Pandis!

wie gehst mir Gehst Supiii!!

Hir seht ja bei der Überschrieft Schlechte neuichgeiten und Gute Und die Schlechte Ich bin ja am Montag weg bis Mittwoch und da kann ich leide keine Fotos machen 😥 mit mein Nintendo ds I das finde ich so fies 😥 und die Gute neuichgeit is Vileicht habe ich kein Pc Verbot weil bei st.pölten Quiz is gut gegangen  wie viele fehler ich habe sage ich am Donerstag weil wir am Donerstag das Quiz gricken 🙂 ja und Bedange Dida1113 das du soo viele Komis machst 🙂 und auch anderen 😆

Habt hir schon ein Moterandor Panda gesehen ich nicht leider 😥 aber Holi hat hin gug 😯WOW! Cheryf Pandy mit Level 50!

Vool cool oder er ist Level 50 und balld 51 😯 omg und 689 Tage auf Panfu is schon Länger als Kamerira weil ich hatte sie mal bei der Pyjama gesehen und sie war nicht so lange auf panfu 😆 Aber find hir Habbe in Cheriff-pANDa Cheryf-Liste

Gugt mal Ob hir hin findet ich finde hin nicht 😆 ich will auch Umbedingt Moterator-Panda oder cheriff Panda sein 😆

das wars By eure Melina

11 Antworten

  1. Boaaa Cool. 😉

  2. echt ich will auch ein moderrattor sehen also bitte.
    und elfenand ich habe dir eine einladung geschickt in echt kannst du es bitte annehmen

  3. xD lol: hehe Danke das du mich in Blog erwährt..
    Nett von dir. 😉
    echt nett,Und NakLa mach ich Kommis bei dia an Blog.. 😆
    Ja unglaublich, Level 50..Ja WoW..villt ist das ja gehackt nur villt,
    Aber ich denk ncih tdas das gehackt ist,
    Wei lder ja ein Motarator ist.Darum.und warun sollten Motaraden hacken???? So ein qautsch mit soße.
    xD Also.
    KISs…KiSs bis mehr fach

    • ja du machst du daweil die meistens komis bei dir 😉 und ich glaub net das es gehackt is oder schon er könnte ja ella und max fragen xD

  4. und ehm… ehm…..(Mal Nachdenken) hm hm hm..
    Ahja hast du DSI???? das ist so geil..Dies will ich nämlich auch!! Wie viel kostet dies?weil ich tuh dan mein altes Nitendo Ds Lite in http://www.ebay.de anbieten verkaufen halt und dan hab ich noch 40 Euro mit dem verkauftsen Geld dazu…dies wird schon reichen.Dan kauf ich mir Dsi.
    Mit Internet hahaha Naja eig, ist es so wie ein kleiner Letop
    Und in Ausland mit DSi ins Internet gehen ist teuer oder?
    Wie viel?
    Naja aber das ist trotzdem gut finde ich z.b wenn man wo hin fährt dan kann man in auto ins internet gehen oder z.b ich geh ja Schullandheim also mit der Klasse dan kann ich immer Abends heimlich panfu spielen xD xD
    HAha ich versuchs…Dies wird dan krass.
    Plötzlich wacht einer auf.und sagt ey Mach ma dein Dsi zu..Ich penn gerade hörste mich net schnreuen tief und ein atmen und weiter pennen.
    OMG DIES WÄR SO SO GEIl..
    KiSs….KISs oder auch LoLii….LoLii 😆 😉 😀 : PP 😥 😎

  5. Hi Elfii 🙂 guck mal unter : http://violenderpanda07.wordpress.com/2009/10/04/pls-pls-pls/#comments und schau mal bei den Kommi´s nach einem von Rosii , ich habe micch in ihr getäuscht ´:???:

    Na ja , bid dahin mal

    HDGDL

    deine Vio

    • YA hab ich schon gelesen vool vies 😥 ich mache fast manchmal bei hir komis aber bei mir macht sie nieee komis z.b ich und dida machen sich gegenseitig kommis wenn ich viele komis mache dann macht sie bei mir viele komis ja und bei NACHmachen ist docchh egal ich mach ya auch manchaml meine freundin nach und es hir egal und es wil sie auch !!

Hinterlasse einen Kommentar